Wir wissen, was wir tun 

Die Partner von Pestlin & Co. vereint die Leidenschaft für das Transaktionsgeschäft und Corporate Finance – gemeinsam können sie auf mehr als 70 Jahre Erfahrung zurückblicken. Unsere Partner sind aus der Geschäftsführung der ehemaligen für Unternehmens- und Immobilientransaktionen zuständigen Tochtergesellschaften der Privatbank Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG, Hamburg, hervorgegangen. Langjährige verantwortliche Tätigkeiten im Transaktionsgeschäft von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie namhaften Industrieunternehmen ergänzen unser Know-how.

Rüdiger Pestlin

Rüdiger Pestlin, Diplom-Kaufmann, ist seit nahezu 30 Jahren im Investmentbanking bzw. im Bereich Corporate Finance tätig. Er leitete mehrere Jahre den Corporate-Finance-Bereich bei KPMG Treuhand, bevor er 1997 in die Geschäftsführung von zwei Tochtergesellschaften der Berenberg Bank eintrat, deren Mitgesellschafter er 2000 wurde. Zusammen mit seinen damaligen Geschäftsführungskollegen Mark-Oliver Bechtold und Rolf Brass gründete er Ende 2005 Pestlin & Co. 

E-Mail: rp[at]pestlinco.de

Mark-Oliver Bechtold

Mark-Oliver Bechtold, Diplom-Kaufmann, ist seit annähernd 20 Jahren in den Bereichen Corporate Finance sowie M&A- und Immobilientransaktionsberatung tätig. Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie für Unternehmen in der Immobilienwirtschaft. Im Jahr 2002 wechselte er zur Berenberg Bank, bei der er neben den Unternehmenstransaktionen als Geschäftsführer auch den Bereich Real Estate verantwortete. Mark-Oliver Bechtold ist Gründungspartner von Pestlin & Co.

E-Mail: mb[at]pestlinco.de

Rolf Brass

Rolf Brass, Diplom-Betriebswirt, MBA, ist seit 20 Jahren beratend im Bereich Corporate Finance und M&A tätig. Er absolvierte seinen Master of Business Administration in Sydney, war in der Beratung für Mövenpick und insgesamt acht Jahre im Financial Controlling der TUI AG und der ehemaligen LTU-Gruppe tätig. Er verantwortete eine Vielzahl von Unternehmenstransaktionen, zahlreiche davon „crossborder“. Bevor Rolf Brass gemeinsam mit seinen beiden Partnern Pestlin & Co. gründete, war auch er im Hause der Berenberg Bank Geschäftsführer der für M&A und Real Estate verantwortlichen Tochtergesellschaften. 

E-Mail: rb[at]pestlinco.de